Liebe Besucher von CKSternenkind.de,

eine sehr lange Zeit ist es inzwischen her, dass ich meine alte Homepage - jene, die sich hauptsächlich um Musicals drehte und Bilder dazu beinhaltete - aufgegeben habe. Noch immer besuche ich regelmäßig Musicals und auch meine Bildersammlung wächst stetig. Doch diese alle online zu stellen, macht nicht nur sehr viel Arbeit; viele sind einfach nicht in der Lage, das Copyright, das man als Fotograf hat, zu akzeptieren.

So wurden meinen Bilder ungefragt weiterverwendet, oder aber ich erhielt anfragen, ob ich nicht Originalbilder (die geposteten waren stets real verkleinert, also nicht nur über den HTML-Befehl) schicken könnte - trotz ausdrücklichen Hinweises, dass ich dieses nicht mehr mache. So entschied ich mich letztlich, die Musical-orientierte Seite aufzugeben.

Heute dient diese Domain, wie man sieht, vor allem dazu, auf meine anderen Seiten hinzuweisen.

In der oberen Navigation sind Links so allen Seiten, die ich selber betreibe oder auf denen ich (vor allem als Autor) vertreten bin.

Außerdem biete ich auch Hilfe bei der Gestaltung eigener Seiten an. Ich weiß, wie es ist, mit keinerlei Wissen im Bezug auf die Gestaltung von Internetseiten anzufangen. Ich kann gerne eine Seite - oder auch ein Wordpress Theme - gestalten und zur Verfügung stellen. Voraussetzung sind HTML-Grundkenntnisse (da ich unmöglich die Seiten betreuen kann) und die Verlinkung meiner Seite als Hinweis auf den Gestalter.

Meine Kontakt-eMail steht am Ende der Seite.

In diesem Sinne.

~ CreativeK ~




Counter



Alle Originaltexte, Inhalte und Bilder dieser sowie der verlinkten Seiten sind, soweit nicht anders ausgezeichnet, © CKs Homepage "Fardrom" (2003-2005), "CKSternenkind" (ab 2006) und/oder "CreativeK" (ab 2008); Bilder, FanFictions und anderes Material © der ausgezeichneten Inhaber.
Mit dem Betrieb dieser Website werden von der Inhaberin keine finanziellen Gewinne gemacht.