Meine Seiten


CREATIVEK ist mein persönliches Storyarchiv. Mehr Informationen dazu hier.


LOKI-D.COM ist mein Blog, in dem ich vor allem über Dinge schreibe, die das Fandom betreffen.
Es ist komplett in Englisch gehalten.
Im Blog zu finden sind Reviews, lose Gedankengänge, Charakterstudien, Spoiler und Infos über
'meine' Serien und Filme. Außerdem poste ich dort auch Fanart wie Icons.
Die Aufnahme dieses Blogs wurde inspiriert von Charakter Loki aus Thor und The Avengers sowie
dem Schauspieler, der Loki spielt, Tom Hiddleston.

SEQUINITY war ursprünglich ein Webshop auf Etsy, welchen ich 2015 eröffnet hatte.
Lange ist dort nichts passiert; inzwischen jedoch sind meine kreativen Arbeiten so
umfangreich geworden, dass ich einen neuen Versuch in Sachen
Vertrieb auf Etsy starte.
Gleichzeitig zeigt der Blog dazu, was ich alles mache und was vielleicht demnächst noch kommt.
Die Seite ist bereits online, befindet sich aber wie gesagt noch im Aufbau.


Das ist mein persönliches LiveJournal. Ich war eine Zeitlang sehr aktiv und habe viel geschrieben,
vor allem während meiner Doctor Who-'Hochzeit'. Fast alle meine Stories sind ebenfalls dort
gepostet, sowie auch Fanart, also Wallpaper, Icons usw.
Das Journal ist friends-locked; Fanfic und Fanart ist aber sichtbar für jeden.


JIBBSADDICTS / JIBBSARCHIVE ist - oder war - ein Archiv-Projekt, das alle Jibbs (Jenny/Gibbs
aus NCIS) Fanfics auf einer Seite zusammenbringen sollte - da Fans des Jibbs-Pairings ignorieren,
dass es die Episode "Judgment Day" jemals gab.
Die Seite wird nicht mehr aktualisiert; ein Besuch lohnt sich trotzdem, da dort 130 Stories von
neun Autoren archiviert sind.