Meine Seiten


CREATIVEK ist mein persönliches Storyarchiv. Mehr Informationen dazu hier.


LOKI-D.COM ist mein Blog, in dem ich vor allem über Dinge schreibe, die das Fandom betreffen.
Es ist komplett in Englisch gehalten.
Im Blog zu finden sind Reviews, lose Gedankengänge, Charakterstudien, Spoiler und Infos über
'meine' Serien und Filme. Außerdem poste ich dort auch Fanart wie Icons.
Die Aufnahme dieses Blogs wurde inspiriert von Charakter Loki aus Thor und The Avengers sowie
dem Schauspieler, der Loki spielt, Tom Hiddleston.


Das ist mein persönliches LiveJournal. Ich war eine Zeitlang sehr aktiv und habe viel geschrieben,
vor allem während meiner Doctor Who-'Hochzeit'. Fast alle meine Stories sind ebenfalls dort
gepostet, sowie auch Fanart, also Wallpaper, Icons usw.
Das Journal ist friends-locked; Fanfic und Fanart ist aber sichtbar für jeden.


JIBBSADDICTS / JIBBSARCHIVE ist - oder war - ein Archiv-Projekt, das alle Jibbs (Jenny/Gibbs
aus NCIS) Fanfics auf einer Seite zusammenbringen sollte - da Fans des Jibbs-Pairings ignorieren,
dass es die Episode "Judgment Day" jemals gab.
Die Seite wird nicht mehr aktualisiert; ein Besuch lohnt sich trotzdem, da dort 130 Stories von
neun Autoren archiviert sind.


MUSICALS GERMANY ist eine Community für Musicalfans aus Deutschland, Österreich und der
Schweiz. Da es hier um Austausch von Erfahrungen u.ä. geht, ist der Beitrag für Fans aus diesen
ändern bzw. dem deutschsprachigen Raum begrenzt.